Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Andreas Schahn (Montag, 20 Februar 2017 22:58)

    Ein Hallo nach Blieskastel aus dem Odenwald!

    Als "noch" überzeugter Analogfahrer, schaue in natürlich trotzdem manchmal mit etwas "Neid" zu den Digitalbahnern rüber, was da so technisch alles möglich ist. Ich finde Deine Seite sehr interessant und schöne Anlagenbau-Bildberichte.

    Deine Vitrinen finde ich auch klasse!

    Grüße Andreas

  • #8

    VauefF (Sonntag, 12 Oktober 2014 12:49)

    Hallo Karlheinz,

    habe mich mal auf deinen Seiten umgeschaut.
    Bin allerdings (radikaler) Analogist, deshalb mit der digitalen Geschichte wenig am Hut. Deine Landschaftssachen sind allerdings schön anzuschauen.

    lG
    Volker

  • #7

    Dieter München (Donnerstag, 04 September 2014 14:43)

    Hallo Kalle, ich bin zwar von der großen Spur H0 dennoch ist Deine Web auch für mich von
    Interesse. Große Lob, sehr schön aufgebaut! Ich werde von Zeit zu Zeit mal hier vorbeischauen.
    Eines haben wir gemeinsam, TrainController was ja schon eine tolle Software ist, hier bleiben
    keine Wünsche offen.
    Ich wünsch Dir noch viel Freude mit dem Hobby Modellbahn ob groß oder klein es macht viel Freude!

    Viele Grüße aus München
    Dieter

  • #6

    Jörg Nestler (Mittwoch, 16 April 2014 21:19)

    Hallo Karlheinz!
    Schöne HP hast Du da gebastelt. Ich hoffe, da kommt noch Einiges. Ich schaue auf jeden
    Fall wieder 'rein. Ich würde Dich auch mal gern auf meiner Site begrüßen.
    Viele Grüße vom Fuße der Wartburg,
    Jörg

  • #5

    F. Güth (Mittwoch, 08 Januar 2014 09:59)

    Hallo Kalle, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Wie ich sehe, ist auf Deiner Homepage auch so einiges Interessantes zu entdecken. Das werde ich mir demnächst mal in Ruhe zu Gemüte führen.
    Viele Grüße
    Friedl

  • #4

    Herbert (Freitag, 03 Januar 2014 19:36)

    Hallo Karlheinz,

    deine Anlage gefällt mir sehr gut! Leider werde ich noch einige Zeit brauchen bis ich mal so weit bin.
    Die Umbaubeschreibung der BR41 ist vorbildlich, dummerweise habe ich meine verkauft, sonst wäre das mit Sicherheit eines meiner nächsten Bastelprojekte.

    Viele Grüße Herbert
    www.herberts-n-projekt.de

  • #3

    Kupi (Donnerstag, 31 Oktober 2013 17:40)

    Hallo Heinz,
    Klasse Umbauten und Homepage
    .
    Gratuliere!

    Gruß Kupi

  • #2

    Heinz (Dienstag, 19 März 2013 15:45)

    Bin begeistert!

    Gruß, Heinz

  • #1

    Kupi (Samstag, 02 Februar 2013 11:18)

    Hallo Kalle,

    habe den Einstz der Servos nur bei Deinem Bahnübergang gefunden.
    Schaltest Du auch Weichen mit Servos?

    Gruß kupi